Anmeldung

Teilnahmegebühren je Person zzgl. ges. MWSt.

- Konferenz am 16. und 17. Oktober: 790,- Euro/TN
- Netzwerkabend am16. Oktober: in Konferenz enthalten
- Best Practices Live am 17. Oktober: 180,- €/TN
- Workshop am 17. Oktober: 270,- €/TN
- Teilnahmegebühren zzgl. gesetzl. MwSt.

Veranstaltungsort - Bel Étage
in der Spielbank Saarbrücken, Deutschmühlental am Deutsch-Französischen-Garten, 66117 Saarbrücken, Parkmöglichkeiten direkt gegenüber


Registration - mit Ihre Kontaktdaten

Firma
 
Nachname
 
Vorname
 
Titel
 
Bereich/Funktion
 
Straße
 
PLZ/Ort
 
Telefon/Telefax
 
Mobiltelefon
 
E-Mail
 
Anmeldedaten
Die Werksbesuche und die Workshops am Nachmittag des 17. Oktober finden PARALLEL statt.


   Teilnahme am Kongress - 16. und 17. Oktober
 
   Teilnahme am Netzwerkabend - 16. Oktober
 
   Tour Bosch / Rexroth - 17. Oktober
 
   Tour Hager in Blieskastel - 17. Oktober
 
   Tour ZF Friedrichhafen - 17. Oktober
 
   Workshop A - Batterielogistik
 
   Workshop B - Grüne Logistik / CO2-Berechnung
 
Weitere Teilnehmer/Bemerkungen
 
Bei weiteren Teilnehmern, die außer am Kongress auch an an einer Tour bzw. einem Workshop teilnehmen, bitte angeben welche Tour bzw. welcher Workshop zugeordnet ist.


Info erhalten von
 
Steuernummer
 
Rechnungsanschrift, wenn abweichend von oben
 
   Bin AKJ-Mitglied
 
   Bin GfPM-Mitglied
 
   Möchte mehr über AKJ-/GfPM-Mitgliedschaft erfahren
 
   Möchte per Kreditkarte zahlen
 

Bei technischen Problemen Ihrer Online-Anmeldung

Sollte es technisch über Ihr Unternehmen nicht möglich sein, das Formular zu senden (da z.B. das Ausfüllen von Online-Formularen nicht freigegeben wurde), so können Sie Ihre Daten entsprechend dem Formular auch in einer E-Mail an uns senden oder das Formular ausdrucken, dann manuell ausfüllen und an uns senden.

Bitte dann an folgende E-Mail: anmeldung@akjnet.de senden . Wir gehen davon aus, dass wir Ihre Daten für weitere Infos zu dieser Veranstaltung an Sie sowie für spätere ähnliche Informationen an Sie verwenden dürfen. Wir versichern, dass wir Ihre Daten nicht weitergeben und auch nicht anderweitig auswerten. Die Teilnehmerliste (Name, Firma, Bereich ohne Kontaktdaten) stellen wir zum Veranstaltungstag nur den Teilnehmern zur Verfügung.


Anmeldungen

Alle Anmeldungen werden vorab mit einer E-Mail-Nachricht verbindlich bestätigt. Die Rechnungsstellung erfolgt danach durch die FITT gGmbH per Post bzw. per E-Mail an die Adresse, die bei der Anmeldung hierfür bekanntgegeben wurde.
Mit der Anmeldung stimmen Sie zu, dass wir Sie über ähnliche Veranstaltungen wieder informieren dürfen und dass wir Sie als Teilnehmer mit Firma, Name, Bereich in der Liste für die Teilnehmer angeben können.

Falls Sie nach Ihrer Registrierung Ihre Teilnahme wieder absagen müssen, bedauern wir dies sehr. Bis 14 Tage vor der Veranstaltung ist eine Stornierung kostenfrei möglich. Nach diesem Zeitpunkt müssen wir jedoch die volle Teilnahmegebühr berechnen. Allerdings ist die Übertragung Ihrer Teilnahmeberechtigung auf Kolleginnen oder Kollegen bis zu einem Tag vor Veranstaltungsbeginn möglich. Sie können uns dann per E-Mail schreiben und wir werden dann die erforderlichen Schritte veranlassen und Ihnen dies bestätigen.


Premiumpartner des Kongresses


(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken